Bei der Prüfungsbestenfeier der IHK Rhein-Neckar, am 6. November 2023 im Rosengarten Mannheim, wurde unsere ehemalige Schülerin Christiane Hörner für ihre hervorragenden Leistungen in ihrem Ausbildungsberuf Drogistin als Bundessiegerin ausgezeichnet. Es freut uns als Schule außerordentlich, dass die bundesweit beste Auszubildende in diesem Beruf von der Julius-Springer-Schule kommt.

Außerdem erhielt Linus Heilmann für seine sehr guten Leistungen die Auszeichnung als Landesbester im Ausbildungsberuf Kaufmann für Groß-und Außenhandel. Auch hier freuen wir uns sehr, den besten Auszubildenden im Land Baden-Württemberg als einen Schüler der JSS beglückwünschen zu dürfen.

Weitere Absolventinnen und Absolventen, welche bei der Feier der IHK Rhein-Neckar geehrt wurden, kommen auch von der Julius-Springer-Schule. Zu ihnen gehört Alexander Barthmes für sein Prüfungsergebnis als Kaufmann für Büromanagement, Josefine Kochner für ihre Leistungen als Buchhändlerin, Tiffany Kucs für ihr Ergebnis als Kauffrau für Büromanagement und Paul Ohlerich für seine Prüfungsleistung als Musikfachhändler.
Die Julius-Springer-Schule freut sich über dieses hervorragende Ergebnis und wünscht den Absolventinnen und Absolventen für ihre weitere berufliche Karriere viel Erfolg und alles Gute.