Insgesamt haben 46 Auszubildende in den Berufen Automobilkaufleute, Drogistin-nen, Justizfachangestellte, Kaufleute für Büromanagement, Kaufleute für Groß- und Außenhandelsmanagement, Verkäufer, Kaufleute im Einzelhandel, Medienkaufleute
Digital und Print und Buchhändlerinnen die Winterprüfung absolviert.
Herr Liebler dankte seiner Stellvertreterin Frau Seeboth sowie den beiden Abteilungsleitungen der kaufmännischen Berufsschule Frau Schuster und Herrn Fries für die Organisation der Winterpüfung.
In Anwesenheit der Abteilungsleitungen und der Klassenlehrer:innen erhielten die Absolventen von Herrn Liebler ihre Abschlusszeugnisse.
Erfreulicherweise konnte Herr Liebler unter den 46 Absolventen 7 Belobigungen (Notendurchschnitt aus allen Fächern nicht schlechter als 1,9) aussprechen und 14 Preise (Notendurchschnitt aus allen Fächern nicht schlechter als 1,5) verleihen.
Besonders hervorzuheben sind dabei die Justizfachangestellten. Von 18 Schülerinnen und Schülern konnten vier ein Lob und sieben einen Preis erhalten.
Wir gratulieren allen Absolventen zur bestandenen Abschlussprüfung!